Jennifer Reber
Kaistenbergstrasse 27
5070 Frick
Telefon: +41 76 392 84 43


Email


 

Aktuelle Preisliste im Überblick
Stand: 01.09.2024

Die Preise verstehen sich pro Tier und Tag. Die Ein- und Austrittstage werden voll berechnet sofern nichts anderes als vereinbart gilt. Für jedes weitere Tier in gleicher Unterbringung berechnen wir nur 80 %.


Katzen
  • 25,00 CHF - Familienanschluss
  • 27,00 CHF - Einzelhaltung


Katzen - im Zuhause
Mo -So: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr / 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • 25,00 - 35,00 CHF 1x täglich
  • 45,00 - 65,00 CHF 2x täglich
  • Ausserhalb der Öffnungszeiten: je 5,- CHF Aufschlag

Hunde
  • 35,00 CHF Spaziergang 45 Minuten
  • 10,00 CHF je weitere 15 Minuten
  • 50,00 CHF Tageshund klein (von 8:00 bis 20:00 Uhr)
  • 60,00 CHF Tageshund mittel (von 8:00 bis 20:00 Uhr)
Kleintiere
  • 12,00 CHF

Kleintiere - im Zuhause (Unabhängig der Anzahl)
  • 12,00 -15,00 CHF - 1x täglich
  • 20,00 - 25,00 CHF - 2x täglich

Bring- und Holdienst
  • 10,00 - 15,00 CHF




Stornierungskosten:

Bei eines verbindlich* gebuchten Aufenthalts durch den Katzen- oder Tierbesitzer in unserer Tierbetreuung deluxe erlaube ich mir, bei einer Stornierung ab 14 Tage vor Beginn der Betreuung 30 % auf die Gesamtkosten in Rechnung zu stellen.

Bei Stornierung ab Beginn der Betreuung bzw. einzelne Tage innerhalb des Betreuungszeitraum wird der volle Tarif/Tag verrechnet.

* verbindlich gebucht gilt ab Bestätigung der Betreuungszeit durch mich per WhatsApp oder E-Mail


Warum Stornierungskosten ?

Wie man aus meiner Vita ersehen kann, stehe ich hauptberuflich selbstständig als Tierbetreuerin meinen Kunden das ganze Jahr über zur Verfügung. Meine Arbeit ist meine Haupteinahmequelle. Ich zahle auf mein Einkommen Steuer, AHV, Familienkasse, Versicherung, Strom- und Müllkosten für Pensionsgäste; Sprit, KFZ-Versicheurng und KFZ-Steuer für mein Auto und Bewilligungskosten.

Die Kapazität für Pensionsbetreuung und mobile Tierbetreuung ist je Reisezeit begrenzt. Wenn Sie kurzfristig absagen, entgeht eine gesicherte Einnahme und einem Kunde die Möglichkeit, sein Tier durch uns betreuuen zu lassen. Eine kurzfristige Absage kann nicht durch einen anderen Auftrag ersetzt werden.

Oder einmal anders betrachtet: Würden Sie sich als Kunde damit wohl fühlen, wenn man Ihnen kurzfristig vor Urlaubsbeginn Ihre Betreuungszeit stornieren und Ihr Urlaub fraglich werden würde? Genehmigte Tierbetreuungsformen sind oft schon Wochen/Monate im voraus gut ausgelastet um so kurzfristig dann eine Kapazität zu schaffen.

Meine Kunden können sich immer zu 100 % darauf verlassen, dass ich bei mir gebuchte Ferienzeiten einhalte. So wünsche ich mir umgekehrt auch den Respekt für meine Arbeit.